100% vegan shopping Worldwide shipping Wide range of organic products

SALE

Made with Luve LUPINE DESSERT Chocolate, 150g

Made With Luve
Made with Luve LUPINE DESSERT Chocolate, 150g
Made with Luve LUPINE DESSERT Chocolate, 150g
  • 150 grams
  • A005309
  • 4260248511126
  • Made With Luve
LUPINE DESSERT CHOCOLATE FLAVOUR Content: 150g INGREDIENTS : Water, lupine product... more

LUPINE DESSERT CHOCOLATE FLAVOUR

Content: 150g

INGREDIENTS: Water, lupine product (15%; water, lupine protein isolate), sugar, coconut oil, modified starch, low fat cocoa (2%), thickening agent: carrageenan, guar gum; flavouring, salt.

ALLERGY ADVICE: The product contains lupine.

CHILLED PRODUCT! Store in maximum of 7°C.

PLEASE NOTICE: This food is manufactured in a gentle freshness procedure and is already delivered to us with short best-before date by manufacturer. Therefore the life period may possibly be less than 7 days from dispatch.

Distributor Information

Prolupin GmbH, Tribseeser Chaussee 1, 18507 Grimmen, DE

Seductive chocolate flavor in accordance with a creamy consistency and the best protein Blue lupine. At Hundred percent made vegan and attention - Made with Luve. That you can taste it!

Related links to "Made with Luve LUPINE DESSERT Chocolate, 150g"
Nutrition information per 100g
Energy 490kJ/ 116kcal
Fat 3,9g
of which saturated 3,3g
Carbohydrates 17,1g
of which sugar 12,9g
Protein 3,2g
Salt 0,16g
  • Cool shipping recommended
  • Free from peanut
  • Free from gluten
  • Free from gluten
  • Free from garlic
  • Free from palm-oil
  • Free from peel fruits
  • Free from celery
  • Free from mustard
  • Free from sesame
  • Free from soy
  • Free from wheat
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Made with Luve LUPINE DESSERT Chocolate, 150g"
23 Apr 2021

Lecker!

Ab dem ersten Löffel überzeugt. Runder und voller Schokoladengeschmack, sehr cremig und für die gelegentliche Lust auf Pudding perfekt! Ich hab keinen störenden Nachgeschmack empfunden.

16 Oct 2020

super schokoladig

schokotraum pur. kosistenz nicht zu fest und nicht zu flüssig. schokogeschmackt nicht zu süß und nicht zu bitter. perfektes mittelding. nur preislich etwas teuer für einen becher.... lohnt sich aber!

12 Sep 2020

Super Pudding, genau richtig

Ich finde diesen Pudding einfach klasse! Schön cremig, dicklich und irgendwie „sahnig“ ohne dass Sahne drin wäre ;). Einen Nachgeschmack kann ich nicht bestätigen aber vielleicht ist das ja wie mit Koriander? Die einen schmecken irgendwas komisches raus und die anderen nicht, je nach genetischer Veranlagung? :D Ich kann ihn zu 1000% empfehlen!

12 Jan 2019

Suuuuper für Gelüste!

Ich war anfangs skeptisch, da mir der Vanille Pudding leider nicht geschmeckt hat. Aber der Pudding war sooo lecker! Schokoladig und cremig - perfekt falls man mal Gelüste.

2 Dec 2018

Seltsamer Nachgeschmack

Konsistenz und Schokogeschmack sind super. Hatte mich deshalb beim ersten Löffel richtig gefreut. Dann aber stellte ich leider einen seltsamen Nachgeschmack fest. Erinnerte mich irgendwie an Kunststoff/Plastik. Schade :(

29 Jun 2018

Nachgeschmack gewöhnungsbedürftig

Die Konsistenz ist sehr gut. Aber auch für mich ist der Nachgeschmack sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwie chemisch?! Leider nichts für mich.

14 Dec 2017

Sehr lecker!!

Ein seeehr leckerer pflanzlicher Pudding! Schmeckt wirklich schokoladig und hat ne klassische Pudding-konsistenz.
In jedem Pudding sind Zucker und "ungesunde" Dinge. Deshalb ist Pudding eine Nascherei oder eben ein Dessert. Hier ist trotzdem im Vergleich zu "normalen" Pudding weniger Zucker drin.
Preis ist völlig ok wie ich finde!

19 Nov 2017

Komischer Nachgeschmack

Schmeckt am Anfang ganz okay, aber nicht besonders stark nach Schokolade, geht dann in einen merkwürdigen, bitteren Nachgeschmack über.

12 Oct 2016

Schokotraum

Vegane Schokopuddings sind meistens ja eher schwierig. Der hier hat mich allerdings überzeugt und süchtig gemacht! Also Achtung! :D

28 Jul 2016

Lecker bei Schokogelüsten ;)

Superleckerer Pudding, der auch preislich voll okay ist. Leider bleibt er aufgrund der Zutaten eine seltene Nascherei, da diese leider nicht 'gesund' sind - aber bei Naschkram sollte man ja auch nicht danach gehen, deswegen trotzdem: Wird nachgekauft :)

Write an evaluation

The fields marked with * are required.