100% veganes Sortiment Kein Mindestbestellwert

SALE

Zwergenwiese STREICHS DRAUF Papayango, BIO, 160g

Zwergenwiese
Zwergenwiese STREICHS DRAUF Papayango, BIO, 160g
Zwergenwiese STREICHS DRAUF Papayango, BIO, 160g
  • 160 Gramm
  • A003056
  • 4019736006237
  • Zwergenwiese
VEGANER BIO BROTAUFSTRICH MIT PAPAYA UND MANGO.   Inhalt 160g ZUTATEN: ... mehr
VEGANER BIO BROTAUFSTRICH MIT PAPAYA UND MANGO.
 
Inhalt 160g

ZUTATEN:  Rapsöl*, Wasser, Sonnenblumenkerne* 16%, Mango* 10%, Papaya* 10%, Äpfel*, Zitronensaft* aus Zitronensaftkonzentrat*, Apfeldicksaft*, Rohrohrzucker*, Apfelessig*, Kartoffelstärke*, Curry* (enthält Sellerie*), Steinsalz, Senfkörner*, Kurkuma* (* aus kontrolliert biologischem Anbau).
 
ALLERGIEHINWEIS: Dieses Produkt enthält Sellerie und Senf.

Inverkehrbringer:

ZWERGENWIESE Naturkost GmbH, Langacker 1, 24887 Silberstedt, DE
Herzhaft im Geschmack, frech in ihrer Aufmachung und sooo vielseitig in der Verwendung! Deshalb hat jede “streich‘s drauf” Sorte ihren eigenen Namen bekommen, hergeleitet aus dem, was drin ist. – Immer lecker, egal wie: pur aufs Brot, zum Dippen, Snacken, Kochen, Backen…

Handel mit Bio-Produkten zertifiziert durch Prüfstelle ABCERT, DE-ÖKO-006

Weiterführende Links zu "Zwergenwiese STREICHS DRAUF Papayango, BIO, 160g"
Nährwerte pro 100g
Energie 1245kJ/ 301kcal
Fett 27g
      davon gesättigte Fettsäuren 2,4g
Kohlenhydrate 9,7g
      davon Zucker 7,3g
Eiweiß 3,5g
Salz 1,3g
  • Bio-Zertifiziert
  • Erdnuss
  • Gluten
  • Hefe
  • Knoblauch
  • Lupine
  • Palmöl
  • Schalenfrüchte
  • Sesam
  • Soja
  • Weizen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Zwergenwiese STREICHS DRAUF Papayango, BIO, 160g"
22.09.2019

Fruchtig

Tatsächlich erscheint es ungewöhnlich, Papaya und Mango auf`s Brot oder Brötchen zu schmieren, aber genau das ist es doch, was Zwergenwiese hier in der Produktgruppe "Streich`s Drauf" zum Thema macht. Und die Kreation ist gelungen. Schöne fruchtige Geschmacksrichtung, aber dennoch nicht zu starkt "obstorientiert". Kann man ohne Einschränkung empfehlen.

14.11.2016

Mal was neues

Schmeckt frisch und ist mal was anderes zu den anderen Brotaufstrichen. Also Papaya hab ich mir noch nie aufs Brot geschmiert.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.